Klax ist erneut als herausragender Arbeitgeber ausgezeichnet worden. Zur Klax Gruppe gehört auch die Lebendig Lernen gGmbH, die in Berlin zwei Schulen, einen Kindergarten und eine Krippe betreibt. Bereits zum vierten Mal hat Klax das Top Job-Siegel für herausragende Arbeitgeberqualitäten erhalten – zuletzt im Jahr 2014. Damit gilt das Unternehmen als einer der besten Arbeitgeber im deutschen Mittelstand.

Der Preis wurde im Februar an die Geschäftsführung durch Wirtschaftsminister a.D. Wolfgang Clement überreicht. Zum Preis gehört ein Siegel, das Klax für die nächsten zwei Jahre als Top-Arbeitgeber zertifiziert. Die Ergebnisse der vorangegangenen Befragung, an der sich u.a. Mitarbeiter/innen der Klax Schulen beteiligten, sollen für Anregungen und Verbesserungen genutzt werden. Für die diesjährige „Top Job“-Runde hatten sich 102 mittelständische Firmen beworben, von denen nun 80 das Siegel tragen dürfen.

 TOPJOB 2017 Top Arbeitgeber Logo

Back to top