Navigation

Tag der offenen Tür in der Klax Schule  16. November 2019 | 11.00–15.00 Uhr

Im Rahmen der Herbst-Projektwoche im November 2018 haben unsere Schülerinnen und Schüler einen Herbstmarkt für Familien, Freunde und Verwandte veranstaltet, auf dem zahlreiche Projektergebnisse für den guten Zweck verkauft wurden.

Durch die Aktion kam eine fantastische Summe von 3.957,05 Euro zusammen, die wir voller Stolz und Freude an unsere Patenschule, die Mädchenschule Roschani, spenden durften. Zur feierlichen Scheckübergabe besuchte uns Herr Sandy Kaltenborn, der für den afghanischen Frauenverein arbeitet und so den Kontakt zu unserer Patenschule unterstützt.

 

Die Klax Schule unterhält seit 2017 die Schulpatenschaft mit der Mädchenschule Roschani in Ghazni (Afghanistan), um einen internationalen Austausch zwischen den beiden Schulen zu generieren.

 

 

Back to top

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok