Navigation

Tag der offenen Tür in der Klax Schule  16. November 2019 | 11.00–15.00 Uhr

Der erste Schulball unserer Schule war gleich ein voller Erfolg! Die Stimmung war fantastisch, es wurde gelacht und getanzt. In eleganten Roben feierte man gemeinsam den Ferien entgegen, wie auf den zahlreichen Bildern zu sehen ist. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und wünschen eine schöne unterrichtsfreie Zeit!

Die Veranstaltung begann mit kurzen Dankesreden von Schulleitung und Elternvertretung, bevor die Urkunden des diesjährigen Sportfestes überreicht wurden. Besonders engagierte Lehrkräfte und SchülerInnen erhielten ebenfalls Ehrenauszeichnungen von der Lehrer- und Elternschaft. Dann wurde das leckere Löwenzahn-Buffet eröffnet und der erste Walzer getanzt. Schon bald hielt es die Gäste nicht mehr auf ihren Plätzen und in ausgelassener Stimmung wurde gemeinsam das Tanzbein geschwungen. Die feierliche Ernennung von „Ball-Queen“ und „Ball-King“ setzte auch dem gelungenen Event schließlich die Krone auf. Wir wünschen den Klassen Eins bis Zwölf schöne Ferien!

 

Impressionen

_1400154-Kopie
_1400280-Kopie
_1400335-Kopie
_1400364_wiki
_1400511-Kopie
_1400642_wiki
_1400856-Kopie
_1400880-Kopie

Back to top

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok