Navigation

Mit einer Party am Tempelhofer Hafen haben wir unsere Abiturientinnen und Abiturienten am Abend des 19. Juni verabschiedet. Zu brodelnden Beats wurde bis spät in die Nacht getanzt und in ruhigeren Momenten der vergangenen 13 Jahre gedacht.

Der letzte Abend an der Klax Schule begann für unsere Abiturientinnen und Abiturienen mit Ansprachen ihrer Lehrer Herr Spötter und Herr Franz. Auch die Elternvertreterin und der Klassensprecher fanden schöne Worte. Eine aufregende Zeit liegt hinter den jungen Menschen und vor ihnen ein neuer Lebensabschnitt. Das wurde auch während der anschließenden Diashow augenfällig, die viele gemeinsame Momente in Erinnerung rief.

Danach wurde viel gelacht, getanzt und gefeiert. Auf der Bühne führte man Sketche auf und gab beim Karaoke sein Bestes. Der DJ heizte allen ordentlich ein und die Party ging bis spät in die Nacht. Wir sind stolz auf unsere Schulabgängerinnen und -abgänger und wünschen ihnen für die Zukunft das Beste!

 

Impressionen

Abiball_2019_01
Abiball_2019_03
Abiball_2019_02
Abiball_2019_04

Back to top

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok