Wir haben uns sehr über den erfolgreichen Herbstmarkt am vergangenen Freitag gefreut. Das Feedback der Eltern und Verwandten war durchweg positiv. Damit erhielt die vorangegangene Projektwoche an unserer Schule einen krönenden Abschluss.

Die Schulleitung möchte sich herzlich bei allen Schülern und Schülerinnen sowie Lehrkräften für den tollen Einsatz während der Projektwoche bedanken. Alle haben gemeinsam dazu beigetragen, dass die großartige Spendensumme von 4.000 Euro für unsere Patenschule in Afghanistan zusammen kam. Alle sind schon sehr gespannt, in welche tollen Projekte der Mädchenschule Roschani unsere Spende einfließen wird.

Die wenigen verbliebenen Kleinigkeiten des Herbstmarktes werden bei kommenden Veranstaltungen in unserer Klax Schule und auf dem Weihnachtsmarkt unserer Kita angeboten. So können dann vielleicht noch ein paar weitere Spenden gesammelt werden.

 

Herbstfest_Klax_Schule-03-web
Herbstfest_Klax_Schule-07-web
Herbstfest_Klax_Schule-15-web
Herbstfest_Klax_Schule-17-web
Herbstfest_Klax_Schule-18-web
Herbstfest_Klax_Schule-19-web
Herbstfest_Klax_Schule-20-web
Herbstfest_Klax_Schule-21-web
Herbstfest_Klax_Schule-29-web
Herbstfest_Klax_Schule-33-web
Herbstfest_Klax_Schule-42-web
Herbstfest_Klax_Schule-44-web
Herbstfest_Klax_Schule-46-web
Herbstfest_Klax_Schule-53-web
Herbstfest_Klax_Schule-55-web
Herbstfest_Klax_Schule-68-web
Herbstfest_Klax_Schule-70-web
Herbstfest_Klax_Schule-72-web
Herbstfest_Klax_Schule-75-web
Herbstfest_Klax_Schule-76-web

Back to top

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok