Am Samstag, den 30.03.2019 war wieder Tag der offenen Tür an der Klax Schule in Berlin.

Unsere Lehrkräfte sowie eine Menge Schülerinnen und Schüler der Grund-, Mittel- und Oberstufe, haben an diesem Tag Interessierten einen spannenden Einblick in den Schulalltag an der Klax Schule gewährt.

 

Wir durften uns über zahlreiche Besucher/innen freuen, die die kreativen Angebote vor Ort positiv annahmen. Interessierte konnten sich verschiedene Unterrichtspräsentationen und Ausbildungsinhalte aus allen Stufen anschauen und an zahlreichen Mitmach-Aktionen teilnehmen. Es wurde unter anderem mit dem 3D-Drucker experimentiert, mit Stromkreisen und Motoren getüftelt und Stoffbeutel gestaltet. Dadurch konnten Eltern währenddessen in Ruhe die Räumlichkeiten der Schule auf sich wirken lassen.

Auch unsere Interessentengespräche in denen Eltern und Schüler/innen wichtige Informationen zu einem Schulstart und Schulwechsel erhalten konnten waren wieder gut besucht. Wir hoffen demnächst viele neue Schüler/innen an unserer Schule begrüßen zu dürfen.

Die Klax Schule bedankt sich bei allen fleißigen Helfer/innen für diesen tollen und gelungenen Tag.

 

Film zum Tag der offenen Tür 

Tag der offenen Tür an der Klax Schule

Tag der offenen Tür an der Klax Schule

Impressionen

 
TdoT1
TdoT2
TdoT3
TdoT4
TdoT5
TdoT6
TdoT7
TdoT8
TdoT9
TdoT10
TdoT11
TdoT12
TdoT13
TdoT14
TdoT15
TdoT16
TdoT17
TdoT18
TdoT19
TdoT20
TdoT21
TdoT22
TdoT23
TdoT24
TdoT25
TdoT26
 
 

Back to top

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok